[link] Emo Fashion Paerls
kostenlos Bilder hochladen"
hi ihrs

joa 1. @maren hm....joa....hab so lala geschlafen war ja
b-trunken !!(-; da gings dann etwas einfacherer... naja waat will man machen....nee

hm also ich fands dann gestern abend auch sehr schön egtl hat schon spass gemacht ,..auf jeden!!! scheiß alkoholiker xD lol......naja *WHATEVER* nöö

meine laune is egtl hm ja.....so naja net sooo prickelnd sie war schon besser aber egal aber ich seh ja morgen meinen freund das lässt mich schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glücklicher werden ... hehe (: hachja ....

@maren das wird schon wieder die zeit die du im moent durchlebst bessert sich auch wieder!!!
@carina:das an deinen armen will ich nicht nochma sehn hast du gehört!?......naja ich freu mich übrigens übelst doll für dich un den chris ihr seid echt ein traumpaar!!!!!
@vane:für dich un patrick freu ich mich auch tierisch!!!!!is doch ma ne geile sache
@caro:sry nomma wegen der freundesliste habsch geändert !!!!
@toni:schön dass wir uns ausgesprochen haben!!!ich liebe dich über alles un will dich nicht verlieren ich hoffe wir überstehn diese scheiß zeit jetz einfach weil ich brauch dich einfach du bist mein leben!!!!!!!ICH LIEBE DICH!!!!!!!

so bis denne ma woa!!xD
de fee
4.2.07 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



one

Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+ Z.Seite+

two

text schreiben auch möglich... oder Pageseiten einfügen

Credits.

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]